Unser Frühstück zu Corona-Zeiten

Seit heute dürfen wir wieder zu 100 % unsere Zimmer vermieten. Das freut uns sehr.

Um die Hygienevorschriften auch bei erhöhter Gästeanzahl einhalten zu können, haben wir nun 4 Frühstückszeiten:

  • 06:30 Uhr bis 07:15 Uhr
  • 07:45 Uhr bis 08:30 Uhr
  • 09:00 Uhr bis 09:45 Uhr
  • 10:15 Uhr bis 11:00 Uhr

Ihre Wunschfrühstückszeit (nach Verfügbarkeit) wird bei Check In erfragt.

Wir bitten Sie, die Frühstückszeit von 45 Minuten einzuhalten, damit unsere Servicemitarbeiter ausreichend Zeit haben, die Tische abzuräumen, zu desinfizieren und alles für die nächste Frühstücksrunde vorzubereiten. Zudem muss das Restaurant gelüftet werden.

Uns ist sehr bewusst, dass 45 Minuten recht wenig Zeit ist, um das Frühstück zu genießen. Gerade im Urlaub. Doch leider ist es uns derzeit nicht möglich, es anders zu ermöglichen.

Alternativ kann ein Lunchpaket bestellt oder das Frühstück komplett abbestellt werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Weitersagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.