Ausbildung im BESTen Hotel in Warnemünde

Seit 1991 bilden wir jedes Jahr Köche und Hotelfachleute aus und auch in diesem können wir all unseren Azubis zum erfolgreichen Lehrabschluss gratulieren.

Am 17. Juli 2013 haben alle zur Abschlussprüfung angemeldeten Azubis erfolgreich bestanden.

Das haben wir in einer netten Runde gefeiert.

Frau Martin ist seither für uns an der Rezeption als Empfangssekretärin tätig und Herr Westphal wird seine Ausbildung zum Restaurantfachmann bei uns fortführen. Verabschieden mussten wir uns von Herrn Netack und Frau Beckmann – Herr Netack wird fortan das Best Western Hotel in Cuxhaven bereichern während Frau Beckmann nur einen Steinwurf entfernt, der Hotellerie in Warnemünde treu bleibt.

Wir wünschen allen einen erfolgreichen Start ins Berufsleben!!!

Weitersagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.