2. Best Western Charity Aktion

Deutschlandweit engagierten sich zum 2. Mal in Folge Best Western Hotels in ihrer Region mit einer bundesweiten Charity-Aktion: Der Best Western Wunschbaum erfüllt Wünsche von hilfsbedürftigen Kindern vor Ort. Am 1. Adventswochenende haben wir in unserer Lobby den Wunschbaum mit Wunschkarten von Kindern aus der Sozialpädagogischen Familienhilfe des Charisma e.V., Verein für Frauen und Familien, geschmückt.

Viele viele Gäste haben uns bei dieser tollen Aktion unterstützt. Mit unserer Hilfe haben wir Kinderaugen strahlen lassen:

Am 20.12.2012 war es soweit: Mit großer Freude haben wir die Geschenke an die Kinder übergeben.

Ganz HERZlichen Dank an alle, die uns hier so toll unterstützt haben!

 

Weitersagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.